Karnevals-Komitee
Kolping 1954 e.V

Sommerloch

Kennt ihr das, der Session ist vorbei und dann werden die Füße hoch gelegt bis zum Erwachen der Hoppeditz?

Nö nah… da  gibt es ja hunderte Sachen zu regeln.

Wagenbaumeister was machen wir nächstes Jahr mit den Wagen? Bleibt der Minion auf der Kinderwagen oder muss was Neues her? Was Neues? Oh oh!  Wass soll es werden. Och das ist ja cool yo machen wir. Was mit dem Hauptwagen? Oh das Dreigestirn will was anderes.. Ja wer ist hier Wagenbaumeister.. Doch nicht das Dreigestirn oder? Wie du bist nur Wagenbau-Dienstleister und folgt die Wünsche nur? Okee verstanden, aber das wird ja mega viel Arbeit.

Wo ich gerade das Dreigestirn erwähnt habe. :

WIR SIND DREIGESTIRN 2017/2018!!!!

jawohl das Karnevals Komitee Kolping Kamp-Lintfort stellt in der nächste Session das Dreigestirn! Da fangen die Damen ja schon in März an mit alle Planungen rund um Thema  Farben, Kleidungs-Design etc an. Und auch offensichtlich die Neugestaltung der „Dreigestirn-Wagen“.

Dann gibt es noch den angenehmeren Veranstaltungen während des Sommers, Jawohl die Sommerfeste. Wo wir uns natürlich über jeder Einladung die wir bekommen freuen.

Hier dürfen wir uns übrigens revanchieren, gemeinsam mit KKV, veranstalten wir „unser“ Sommerfest.

12. August 2017 Sommerfest der KKV & Karnevals Komitee Kolping

Auch hier haben viele Mitglieder und die Führungsgremien beider Vereine viel zu organisieren sodass hier ein krachendes Fest gefeiert werden kann.

Also kurz gesagt: Ein Sommerloch beim Karneval, dat gibbet niet.